Nach Update auf 5.2.0 und 5.2.1 werden Bestellungen nicht mehr angzeigt

Hallo, 

nach dem Update auf 5.2.0 und 5.2.1 werden die Bestellungen im Backend nicht mehr angzeigt. Das kompilieren der Theme Dateien funktioniert auch nicht mehr, dies lässt sich aber nach deaktivierung des PayPal Moduls beheben. Die Bestellungen bleiben jedoch immer noch fern, in der Datenbank sind sie aber noch da. Hat jemand den selben Fehler bzw eine Lösung?

Hallo,

denke nicht, dass es am Update liegt. Eher an einer doppelten Bestellnummer. Prüfe mal deine aktuellen Bestellungen auf doppelte Bestellnummern.

Du müsstest dann in der s_order eine Nummer ändern.

Moritz

Die bin ich bereits durch gegangen wie schon eher hier mal beschrieben. Es waren einige ordernumber mit 0 welche ich gelöscht habe. Ich hatte jedoch im Zeitraum des Updates keine Bestellungen, also wäre es auch unklar wo die Doppelt herkommen sollen. Zuvor lief alles super, jetzt nicht mehr.

Hallo,

wir konnten hier herausfinden, dass das Magnalister Plugin Schuld ist, dass keine Bestellungen mehr angezeigt werden. Am Theme Problem sind wir weiter dran.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo,

Dass das Theme nicht kompiliert werden konnte, lag am Plugin „Login und Bezahlen mit Amazon“. Dies ist noch nicht kompatibel mit Shopware 5.2

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

ich habe ein ähnliches Problem, ich kann die Bestellungen in den Shop importieren und sehe Sie, aber sobald ich auf den “Stift - Details anzeigen” klicke, um Rechnungen erstellen zu können etc. passiert nichts. 

Normalerweise geht dann ein Fenster auf, dieses mal nicht. Woran kann dieses liegen?

@handywelt24‍ dein Problem ist ein ganz anderes. Mach doch bitte nächstes mal einen neuen Thread auf. Vl. hast du den Internet Explorer genutzt?

1 „Gefällt mir“

@steinsoftware schrieb:

@handywelt24‍ dein Problem ist ein ganz anderes. Mach doch bitte nächstes mal einen neuen Thread auf. Vl. hast du den Internet Explorer genutzt?

 

ich mache einen neuen Thread auf. Nein, ich benutze grundsätzlich den Chrome

Das liegt an Magnalister auch bei mir. Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

@jvb-media schrieb:

Das liegt an Magnalister auch bei mir. Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

hast du dein Magnalister Plugin mal geupdatet? Eigentlich ist das Plugin für die 5.2 freigegeben.