Bestellbestätigungs-Seite Bankdaten

Hallo, ich versuche vergeblich die Bankdaten in der Bestellbestätigung darzustellen. Ist die Option in den Grundeinstellungen unter “Bestellabschluss” -> “zeige Bankverbindungshinweis” dafür gedacht? Wenn ja, tut sich da bei mir nichts, egal ob dort “Ja” oder “Nein” eingetragen ist, die Bankdaten erscheinen nicht. Wenn ich das ganze einfach per finish.tpl in meinem Template einfüge, bekomme ich es in der print-Ansicht nicht vernünftig formatiert. Hat jemand einen Vorschlag wie man dort am einfachsten die Bankdaten darstellen kann? PS: Es geht hier wirklich um die letzte SEITE der Bestellung nicht um die Bestellbestätigungs-EMAIL, da ist alles so wie es sein soll.

Das ist ja komisch… Eigentlich sollte doch auf /checkout/finish die Bankverbindung ausgegeben werden, wenn man das hier unter Grundeinstellungen -> Bestellabschluss -> Zeige Bankverbindungshinweis auf Ja stellt. Wird sie bei mir auch nicht. Im Wiki steht dazu „…der Textbaustein…“, welcher genau, steht hier nicht. Unter Textbausteine lässt sich im Namespace finish auch kein passender finden.

Ich hatte das selbe Problem. Habe mir mal die DB durchgesehen und folgende Variable gefunden: bankConnection ( Zeige Bankverbindungshinweis an )

Das wiederum taucht hier im Template auf: themes/Frontend/Bare/frontend/checkout/confirm.tpl (z.206)

{* Additional notice - bank connection *}
                {block name="frontend_checkout_confirm_bank_connection_notice"}
                    {if {config name=bankConnection}}
                        
                            {s name="ConfirmInfoChange"}Rechnungsadresse, Lieferadresse und Zahlungsart können Sie jetzt noch ändern.{/s}
                        

                        
                            {s name="ConfirmInfoPaymentData"}Unsere Bankverbindung:Volksbank MusterstadtBLZ:Kto.-Nr.:{/s}
                        
                    {/if}
                {/block}

Somit wäre es folgende verwendete Sprachvariable: ConfirmInfoPaymentData

-> Allerdings nur auf der “Confirm” und nicht auf der “Finish” Seite…

Man könnte jetzt auch die Bankverbindung aus den Shopstammdaten anzeigen… das wäre evtl. diese Variable: _ {config name=bankAccount} _