Bankverbindung in Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich habe ein kleines optisches Problem bei der Darstellung meiner Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Ich hätte die Bankverbindung gerne untereinander dagestellt, d.h. so: Kontoinhaber: Kontonummer: Bankleitzahl: usw… Leider wird die Bankverbindung so dargestellt: Kontoinhaber Kontonummer Bankleitzahl … In den Textbausteinen zur Bankverbindung ist es so eingestellt, wie ich es haben möchte. Welchen Trick gibt es, damit es auch in der Mail so aussieht? :slight_smile: Schon mal vielen Dank!!

Hallo Daniel, war bei mir genau so, und leider habe ich keinen Trick gefunden, als die Bankdaten direkt in die Mail einzufügen. Bei dem Verwendungszweck lasse ich die Bestellnummer ausgeben. Plaintext {if $additional.payment.name == "prepayment"} Unsere Bankverbindung: Bank bla bla bla Empfänger: xxxxx BLZ: 111111 Kto.-Nr.: 111111 BIC: xxxxxxx IBAN: DE11111111 Verwendungszweck: Bestellung {$sOrderNumber} {/if} HTML-Text [code] {if $additional.payment.name == „prepayment“} Unsere Bankverbindung:

Bank bla bla bla
Empfänger: xxxxx
BLZ: 111111
Kto.-Nr.: 111111
BIC: xxxxxxxx
IBAN: DE111111111
Verwendungszweck: Bestellung {$sOrderNumber} {/if} [/code] VG Uwe

Folgendes für HTML einfügen:

{{config name=bankAccount}|nl2br}

(Getestet mit Version 5.2.12)