Bankverbindung für Vorkasse

Hallo allerseits,

seit kurzem haben wir das Problem das in den Mails der Bestellungen die per Vorkasse gelaufen sind die Bankverbindung nur noch wie folgt dargestellt wird:

Unsere Bankverbindung:
Konto: ###
BLZ: ###

Ich habe in den Textbausteinen gesucht, in den Mailvorlagen unter sORDER die Bankverbindung regulär eingetragen usw. aber es klappt einfach nicht das die Kunden eine Mail erhalten in der die Bankverbindung drin steht. 

Hat hier jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank.

Ist schon so ein verteufeltes Ding mit der Forumssuche - besonders wenn der vorherige Thread im Forum genau darum ging…
https://forum.shopware.com/discussion/51810/vorkasse-zahlung-bankverbindung-nicht-in-mail

In der Tat, aber mag auch einfach daran gelegen haben das ich um 9 uhr bereits angefangen hatte zu schreiben aber dann immer wieder davon abkam.

Dennoch danke!!! läuft wieder.