Bestellbestätigungs - Mail : Wie Freitext 1 einfügen?

Hallo Gemeinde, ich versuche gerade unseren Freitext 1 (attr1) aus dem Shop in die Bestellbestätigungs-Mail zu bekommen. Ich habe folgenden Code in die E-Mail Vorlage eingebaut und zwar direkt vor den Artikelnamen. {$details.ob\_attr1} Leider erscheint dort nichts. Wir nutzen das Plugin SwagAddOrderMailVar aus dem Community Store. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus an alle.

Hallo, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Die Artikel Attribute sollten nicht mit Warenkorb Attributen verwechselt werden. Artikel Attribute (20 Stück --> s_articles_attributes) Warenkorb Attribut (6 Stück) Um z.B. in der Bestellabschluss-eMail auf die Artikel Attribute zugreifen zu können, gibt es eine kleine Erweiterung. Siehe hier: http://wiki.shopware.de/Bestellabschlus … _Plugin.29

Hi Sebastian, danke für diese erste Aufklärung. Dieses Plugin habe ich installiert. Aber wie lautet nun der Befehl um das Artikel Attribut attr1 in meine Bestellabschlußmail zu bekommen? Danke Dir Gruß -Dirk

Hi, ein Beispiel ist ja genannt im Wiki in meinem genannten Artikel Beispiel {$details.productData.attr1} Das musst du dann in der foreach für die Artikel ergänzen

Super, danke Dir, hat funktioniert. Hatte da wohl was missverstanden, denn es wurde nicht angezeigt. Kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wie ich die URL zum Artikel auf das Vorschaubildchen in der Bestellbestätigung bekomme? Wäre bei uns manchmal hilfreich :wink: