Bestellbestätigung Mail

Liebe Community… Kann mir jemand bei der automatischen Bestellbestätigung helfen? Leider weiß ich nicht wo ich das einrichte bzw. einstelle… danke

Siehe http://community.shopware.com/eMail-Vor … l_943.html Viele Grüße

VIelen Dank Doch wie kriege ich das hin, dass Automatisch die Mail raus versendet wird? Funktioniert irgendwie gar nicht…

spielen die Mailer Einstellungen eine Rolle?

Hallo, natürlich spielen die auch eine große Rolle. Die müssen schon passen. Im Standard verwendet Shopware ja den PHP-Mailer, damit sollte es aber in der Regel funktionieren. Geht doch mal in die Email-Einstellungen und verschicke eine Testmail. Wenn es einen Fehler gibt, solltest du den dort auch ausgegeben bekommen. Moritz

wo mache ich das? finde das nirgendwo

also ich habe alles so eingestellt testmail funktioniert auch… doch wenn ich mich neu registriere bekomme ich keine Mail automatisch…

habe doch alles hinbekommen… Lieben Dank an alle… Kann ich irgendwie das Logo ändern in der VOrlage?

[quote=“Emorphia”]habe doch alles hinbekommen… Lieben Dank an alle… Kann ich irgendwie das Logo ändern in der VOrlage?[/quote] Grubdeinstellungen -> Storefront -> eMail-Einstellungen