Bestellbestätigung E-Mail kommt teilweise nicht an

In unserem Shop habe ich zwei Business-Events, so dass bei einer Bestellung eine Mail an den Kunden und eine an den Shopbetreiber gesendet wird. Das klappt auch in fast allen Fällen, manchmal aber kommen sie nicht an. Sind auch nicht im Spam, da sie ja immer von der selben Absenderadresse kommen. Auch in den Logs sind sie als versendet drin. Generell sieht es mir dann nicht unbedingt nach einem Shopware Problem aus, aber da die Mails ja immer an die selbe Adresse gehen sollten, kann es ja auch nicht am Empfänger Mailserver liegen?!? Ich verwende den Lokalen E-Mail Agent.

Kennt wer das Problem? Ich weiß nichtmehr so richtig weiter…

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem, seit ein paar Tagen kommen sie bei mir gar nicht an.
Weder Kunde noch ich, obwohl ich auch in den Business-Events so wie du eingerichtet habe! Alle anderen Status-Änderungen kommen bei Kunden an.

Shopware konnte mir auch bis jetzt noch nicht so richtig weiterhelfen, bei denen kommt nichts an, weder Bestätigung noch Status-Änderung. Hat jemand eine Idee oder Lösung? Das Problem tritt plötzlich auf, m.M. ohne Updates.

Also ich bekomme die Bestätigung. Leider der Kunde nicht… Das ist echt schwierig vor allem bei der Zahlungsart Vorkasse.

Bei dem Testversand klappt aber alles super