Bestellabschluss: Kommentarfeld wird nicht angezeigt

Hallo, nach langer erfolgloser Suche eine einfache Frage: wie bekomme ich in „Shopware 4.1.2“ das Kommentarfeld im Bestellabschluss angezeigt? Ich habe den Haken bei: Grundeinstellungen->Storefront->Bestellabschluss->Zeige weitere Optionen an: „Artikel hinzufügen, Gutschein hinzufügen, Kommentarfunktion“ drin, aber im Bestellabschluss ändert sich überhaupt nichts. Auch wenn ich den Cache lösche ändert sich nichts (was aber auch ohne gehen sollte). Ein Bild mit dem Feld was ich meine habe ich hier gefunden (aus Version 3.5): http://wiki.shopware.de/images/articles … f3f471.jpg

Sollte eigentlich gehen. Spiele doch mal das Update auf die 4.1.3 ein. Vlt. ist es ja ein Bug in 4.1.2.

Das Problem hatte ich auch. auch nach fünfmal cache leeren war das Feld nicht da. Jetzt ist es aber da. Das hat bei mir nur einen halt Tag gedauert. Vielleicht morgen nochmal ausprobieren vielleicht geht es dann?

Hmmm Tag warten muss man eigentlich nicht. Liegt es am browser Cache? Den mal geleert? Ich glaube auch nicht das es an sich an 4.1.2 liegt aber beim Update spielt man ja die Daten noch mal drüber und was fehlt ist es dann da.