Bestehenden Shop auf Testserver zeigt nur backend an

Hallo,

ich habe zur Testzwecken eine Kopie von vorhandenen Shop installiert, aber beim das Frontend ist nur eine weiße Seite, Backend geht ohne Probleme, leider gibt er mir auch keine Fehler bei  PHP oder im Shopware log aus, das einzige was ich nicht testen kann ist die Domain  bei shopware zu ändern, die ist nämlich anders bei der Testumgebung, aber die wurde bei Sql angepasst. 

kann es sein das er das frontend tatsächlich erst Anzeigt wenn ich einen Account mit der richtigen Domain bei Shopware hinterlege? macht eigentlich sinn  nur testen kann ich das nicht. 

 

Da ich ein bestehendes System auf einen größeren Server umziehen muss, da 1und1 eine Dateibegrenzung hat diese ist angsam erreicht. Also muss ich die Emails sichern denn die Domains umziehen lassen auf den neuen Vertrag da alles einrichten und die beiden Shops noch umziehen und natürlich soll das ohne langen Ausfall passieren, jetzt dachte ich ich teste das mal, aber leider komme ich da nicht weiter. 

Wenn ich die Domains in den neuen Vertrag umwandel und es denn trotzdem nicht geht ist das natürlich mehr als schlecht. 

Hast Du neben den Shopware-Logs auch das Error-Log der Website geprüft? Ich vermute, dass es ein PHP-Problem gibt, und das würde normalerweise im Error-Log erscheinen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de