Hallo Zusammen, wenn sich jemand im Shop registriert erhält er automatisch eine Nachricht mit folgenden Inhalt: Guten Tag Herr X, Sie haben sich auf unserer Webseite registriert. Um Ihre Registrierung abzuschließen, klicken Sie zur Bestätigung auf folgenden Link: Wo kann ich den Text von dieser Nachricht ändern??? In den E-Mail Vorlagen kann ich diese Nachricht leider nicht finden. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke und viele Grüße Timo
Such mal bei den Einstellungen/Textbausteine
1 „Gefällt mir“
Hi Josef, danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich es aber auch dort nicht Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Gruß Timo
Hmm, wußte gar nicht, das SW so eine Funktion überhaupt hat. Hast Du mal in der E-Mail-Vorlage “sREGISTERCONFIRMATION” reingeschaut, was da drin steht?
1 „Gefällt mir“
ja, da hatte ich geschaut. Da steh komischerweise ein anderer Text drin, als in der E-Mail, ABER wenn ich dort den Betreff anpasse (und darum ging es eigentlich) dann ist das Problem gelöst! Danke für Deine Hilfe! Gruß Timo
sieht eher nach einer double-opt-in mail des newsletters aus oder? für die registrierung gibts das glaub ich nicht!