Bestände und Trackingsnummer von FTP Server (Filezilla) in Shopware Importieren

Hallo

Wir haben ein externen Lagerprogram im Lager. Wir möchten die Bestände und Trackingsnummer von FTP Server zu Shopware Shop importieren.

Ich habe die Bestände und Trackingsnummer auf einem FTP Server exportiert (Jede 20 min). Ich möchte dann von FTP Server diese Dateien in CSV-Format zu Shopware importieren.

Gibt es dafür eine interne Plugin von Shopware? Oder kann man ein externe Plugin dafür im Store finden?

danke

Reicht Dir dir integrierte Importfunktion über den Import Manager mit „default_article_in_stock“ nicht aus ?

@scriptfarm schrieb:

Reicht Dir dir integrierte Importfunktion über den Import Manager mit „default_article_in_stock“ nicht aus ?

ich möchte aber Import automatisch in jeder 20-30 min durchführen

Alles klar, hatte das (Jede 20 min) falsch interpretiert.

Vielleicht hilft DIr das weiter, kann auch per Cron automatisiert werden :

Wenn du die FTP Datei auf den Server hochlädest. in dem Shopware liegt, geht das mit Import / Export:

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Anleitung gelesen und eine andere Frage für die Lösung.

Ich habe die Bestände von X System als URL vorbereitet.

URL Beispiel: https://www.monohome24.de/export/76/C3464xGYlW9AH6hs7JzYt97SALRA1S5K

ich möchte die Bestände über diese URL zu Shopware importieren. In diesem Fall brauche ich ein Plugin um Import durchzuführen oder kann ich die Bestände auch per Cron importieren?

danke