Berechnungs-Fehler bei Plugin: Formatierung der Ersparnis

Hallo zusammen! folgender Berechnungs-Fehler taucht bei mir mit diesem Plugin auf: Angezeigt werden „gespart 67,00€“ … richtig wären „66,90€“! Der Cache wurde nach Plugin-Installation mehrmals gelöscht. Jemand eine Idee zum Ansatz der Fehlerbehebung?

Hallo, okay sehr interessantes Ding… Ich kanns aber auch nachstellen und werd natürlich gleich nach einer Lösung suchen… Viele Grüße Thomas

Okay… also ich hab den Bug gefunden… Werde heute Abend/Nacht noch eine neue Version bereitstellen. Vielen Dank für die Meldung und beste Grüße Thomas

Hallo Thomas, Danke für deine rasche Rückmeldung! Deine Plugin finde ich grundsätzlich klasse!

[quote=“Christian”]Hallo Thomas, Danke für deine rasche Rückmeldung! Deine Plugin finde ich grundsätzlich klasse![/quote] Hallo… hmmm sorry muss ich sagen. Letzte Nacht habs ichs nicht geschafft und diese leider auch wieder nicht… Morgen im Laufe des Abends wird es aber nun wirklich kommen. !!!Versprochen!!! Viele Grüße Thomas

Jaa jaaa die gute Zeit… Hier ist es nun aber das Update mit korrigierter Berechnung (Smarty rechnet komisch) und gleich der Möglichkeit die Ersparnis bei den Varianten-Artikeln anzeigen zu lassen (siehe sonstiges-f15/pseudopreis-t1243.html#p7663)… http://www.thomas-schenk.de/news/update … rmatierung Ich geb das ganze auch gleich noch zu Shopware, so das es bald auch im CommunityStore aktuell ist. Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas! Ich habe es getestet. Nun passt alles… Vielen Dank, dass du das Plugin der Community kostenfrei zur Verfügung gestellt hast! :thumbup: