Benötige eine Anleitung zur Neu-Installation des original Shopware Responsive Themes

Hallo,

leider ist in meinem Frontend aufgrund eines Shopware-Updates die Kopfzeile zerschossen. Vor einiger Zeit hatte ein Bekannter mit HTML-Kenntnissen eine paar kleine Design-Veränderungen der Kopfzeile im originalen Shopware Responsive Theme vorgenommen. Ich vermute, dass dies ohne Ableitung geschah. Ich möchte nun das Responsive Template erneut installieren. Dazu benötige ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Habe Shopware in der gleichen Version herunter geladen, wie ich sie im Shop verwende (5.4.5) und lokal auf meinem Rechner in einem Verzeichnis entpackt. Kann ich jetzt einfach auf dem FTP das Responsive-Template unter meinShop/Themes/Frontend/Rersponsive überschreiben? Oder muss es über den Plugin-Manager im Backend irgendwie neu istalliert werden?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Es reicht, wenn du alle Dateien des Ordners /themes auf deinen Server neu hochlädst und alles überschreibst. Wichtig ist, dass sowohl Bare als auch Responsive überschrieben werden.