Belege verarbeiten - mehrere Rechnungen etc...

Hallo, wenn ich mehrere Rechnungen verarbeiten will, dann hängt er sich nach der 2 PDF erstellug auf. Wurde was bei der 3.5.4 geändert daran? Ich bin umgestiegen von 3.5.3 auf 3.5.4 Oder könnte es auch an den PDF Vorlagen hängen, die habe ich schon geändert. Aber Einzel Rechnungen lassen sich ja erstellen. Also weiß jemand Rat?

Versteh ich nicht. Es gibt EINE Rechnung, die kann beliebig oft gedruckt und versendet etc. werden. Wozu die Notwendigkeit, 2 Rechnungen zu erstellen? Ein Rätsel.

Hi, er meint bestimmt die Belegverarbeitung! Guck mal hier, ob da die Schreibrechte richtig sind: engine/vendor/html2ps/cache/ und engine/vendor/html2ps/temp/ Das hatte ich auch! :wink:

Es kann auch sein, dass ein Beleg dazwischen ist, der nicht erzeugt werden kann. Dann macht die Sammelbelegerzeugung da ggf. nicht weiter. Kannst du mal Firebug öffnen und schauen, wann das System nicht mehr weiter macht?

Hallo Herr Klöpper, also ich hab einmal nachgeschaut, dies bringt er als Meldung 2 Fehler: exception 'InvalidArgumentException' with message 'Passed variable is not an array or object, using empty array instead' in /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Models/Document/Order.php:440 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Models/Document/Order.php(440): ArrayObject-\>\_\_construct(false, 2) #1 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Models/Document/Order.php(157): Shopware\_Models\_Document\_Order-\>getUser() #2 [internal function]: Shopware\_Models\_Document\_Order-\>\_\_construct('100', Array) #3 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Class.php(80): ReflectionClass-\>newInstanceArgs(Array) #4 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Components/Document.php(125): Enlight\_Class::Instance('Shopware\_Models...', Array) #5 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Controllers/Backend/Document.php(88): Shopware\_Components\_Document::initDocument('100', '0', Array) #6 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Backend\_Document-\>indexAction() #7 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #8 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #9 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #10 /var/www/clients/client1/web11/web/engine/Enlight/Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #11 /var/www/clients/client1/web11/web/shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #12 {main} 2.Fehler: nicht wohlgeformt:

  • Video guide
    update.rdf (Zeile 275) die ersten beiden Post Anfragen hat er ja gemacht, das ist beim generieren die ersten 2 danach hängt er dann also bei der 3ten. Ich hoffe Sie wissen was ich meine. Auch andere da hängt er. Liegt es vielleicht an dem Update von 3.5.3 auf 3.5.4? Hat sich da etwas geändert? Ich habe hier auch noch mal 2 Screenshots gemacht 1.PNG 2.PNG

GEKLÖST: Ich hab mir mal angeschaut wo er es nicht macht. Und zwar die Bestellung wo dann steht: Achtung, zugeordneter Benutzer wurde gelöscht