bekomme die mainNavigation einfach nicht mehr in den Griff

Hallo, ich sitz schon ein ganzes Stück an diesen 3 „kleinen“ Fehler und brauch jetzt Hilfe von paar Experten, die ich hoffe hier zu finden :). Und zwar geht es bei Fehler 1. darum, dass sobald der MouseOver auf eine beliebige Kategorie geht der Schwarze teil den kompletten Orangen dahinter füllen soll. Jetzt ist oben und unten noch ein orangener Teil. bei Fehler 2 bekomme ich den Border einfach da nicht weg Zu 3. was mich am meisten verrückt macht ist das sobald ich auf eine Kategorie gehe sich rechts dieser Abstand bildet. Ich weiß das ist ziemlich viel aber ich will auch keine Lösung die bei so etwas sowieso nicht bekommen kann aber wenigstens einen kleinen Tipp. Mfg

Benutze mal Firfox mit Firebug, dort können auch hover Elemte angezeigt werden. Die Verschachtelung der Main Navigation ist in der Tat nicht so einfach. Gruß

Danke für die Antwort obwohl es doch sehr banal :smiley: hab schon die ganze Zeit Firebug benutzt nur die Funktion mit diesen kleinen Rechteck und dem Pfeil nicht, welches man oben links als zweites im Firebug Menü sieht. Sollte irgendjemand ähnliche Fehler haben kann er mich gerne anschreiben und ich werde ihm versuchen zu helfen oder ihm meine css zeilen zeigen.