bei Install von Lizenzmanager danach kein Frontend, Backend

Hallo, hatte eine subshop Testlizenz beantragt, und dann bei der Install des Lizenzmanagers hing der Browser, danach hatte ich nur weisse Seiten wenn ich Backend und Frontend aufrufe oder Artikel aus der History vom Browser. Wie komme ich wieder ins System ? Cache habe ich auch schon gelöscht auf dem Server. Gruss

Läuft der IonCube am Server?

Ich denke schon, im Ordner : database/shopware–Zend/shopware–LocaleC/shopware–de sind neue Cache Dateien von heute

Hi, post47197.html?hilit=lizenzmanager#p47197 wahrscheinlich Punkt Nr 2. Gruß Patrick

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für die info, hab mal geschaut in der Datenbank bei: s_core_config_values dort steht in der spalte ID 665 meine Domain in der Spalte values s:28:www.domain.de in das Backenend komme ich ja nicht mehr rein. IonCube ist installiert und läuft auch denke ich, so hattes mir dei Info Seite im Backend auch angezeigt als der Shop noch lief. Gruss

hab es jetzt hinbekommen haben bei s_core_shops bei host die URL eingetrgaen jetzt funktioniert der Shop erst mal wieder. Danke nochmal für den Tip !:thumbup: