Bei der Artikelsortierung Topseller werden nicht alle Artikel angezeigt

Guten Morgen Community,

mir ist soeben aufgefallen, dass bei der Artikelsortierung Topseller nicht alle Artikel angezeigt werden. Wenn ich die Sortierung z. B. auf A-Z umstelle, dann werden alle Artikel angezeigt.

Was kann die Ursache sein?

Grüße und besten Dank vorab

Dominik

Was hast Du den schon alles probiert um das Problem zu lösen?

Ich habe nichts versucht, da ich keinen Lösungsansatz habe. :-/ Einstellungen bzgl. der Anzeige unter Topseller gibt es nicht oder?

  • Cache leeren
  • Theme kompilieren
  • Error-Logs ansehen
  • Analyse: Was haben die Artikel die nicht angezeigt werden gemeinsam.

Bis jetzt ist mir dieses „Verhalten“ nur bei einem Artikel aufgefallen. Und dieser ist in der selben Art und Weise wie alle anderen Artikel angelegt. Cache leeren,… habe ich bereits gemacht. Trotzdem selbes „Verhalten“.

Der eine Artikel wird nur nicht bei der Sortierung nach Topsellern angezeigt. Die anderen Artikeln in der selben Kategorie schon.

Artikel mal duplizieren und Speichern.

Habe ich einen Denkfehler?

Was „steckt“ hinter der Sortierung Topseller? Ich habe soeben bemerkt, dass mehrere Artikel bei der Sortierung Topseller doppelt vorhanden sind. Manche Artikel überhaupt nicht. Bei der Sortierung A-Z sind alle Artikel einmal vorhanden und von A bis Z sortiert.

Welche Version von Shopware setzt Du ein?

Ich habe aktuell noch die v6.4.7.0 Stable Version in Verwendung. Update auf die neue Version ist noch nicht erfolgt.

Wenn du mehrere Artikel doppelt hast, dann wird irgendein Plugin in den Ladeprozess der Artikel eingreifen. Shopware lädt jeden Artikel nur einfach.