Bei Adressen kann nur Deutschland ausgewählt werden

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass man im Frontend (bei zusätzlichen Adressen, bei Neuregistrierungen, Bestellungen usw.) als Land nur Deutschland auswählen kann. Es sind jedoch deutlich mehr Länder angelegt. Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut, die mir eingefallen sind - Zahlungsarten, Versandarten, Länder, aber nichts gefunden, was das verursachen könnte.
Wir verwenden Shopware 5.6.9.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Grundeinstellungen -> Länder -> sollten aktiv sein …Cache löschen nach Anpassungen

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

Grundeinstellungen -> Länder -> sollten aktiv sein …Cache löschen nach Anpassungen

Ich bin da jetzt nochmal rein. Die Länder sind alle aktiviert, zumindest ist ein Haken drin. Ich habe aber festgestellt, dass es hilft, einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Kann sein, dass das am Update lag, das hat nämlich ziemlich gezickt.
Heißt, ich kann jetzt jedes Land einzeln deaktivieren und aktivieren.

Aber danke für den Tipp.