Bannershow nicht nur auf der Startseite

Hallo zusammen, ich hab das Plugin “Bannershow auf der Startseite” und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Plugin eben nicht nur auf der Startseite, sondern auch in anderen Kategorien zu benutzen. Matze

scheint nicht zu gehen: Kundenbewertungen für “Bannershow auf der Startseite” Von: kaempen 20.11.2011 05:02 Mit Licht und Schatten [quote] 1. Das Plugin ist tatsächlich in jedem Shop nur einmal zu verwenden, nämlich auf der Startseite. Das finde ich als völlig unangebrachte Einschränkung. Na klar, das Plugin heißt ja auch “Bannershow auf der Startseite”, aber dennoch. Eine mehrfache Verwendbarkeit im Shop ist bei diesem Preis absolute Pflicht. Und da sind wir bei Punkt 2: 2. Den Preis empfinde ich in Verbindung mit der lediglich einmaligen Nutzbarkeit im Shop als deutlich zu hoch! Auch wenn´s klappt (das setze ich bei offiziellen Plugins sowieso voraus) sind fast 100 € für diesen einmaligen Effekt überteuert.[/quote]

Tolle Entwickler sind das :frowning: Habs jetzt aber hingekriegt, dass es auch auf einer anderen Seite läuft, das Banner anlegen klappt dann zwar nicht übers Backend und muss manuell gemacht werden aber ich kanns jetzt auf jeder beliebigen Seite benutzen, sogar mit verschiedenen Einstellungen. Hier ein Link zur Seite mit der Bannershow: Bannershow NICHT auf der Startseite Matze