Banner-Slider wird neuerdings bei Erstaufruf nicht angezeigt

Hallo… ich war einige Tage im Urlaub. In der Zeit wurde mein Online-Shop nicht angefasst. Davor lief alles reibungslos. Jetzt bin ich zurück und stelle fest, dass beim Aufruf des deutschen Subshops der Banner-Slider neuerdings nicht mehr angezeigt wird. Wechsel ich hingegen die Sprache und öffne de englischen Subshop wird er angezeigt. Wechsel ich dann zurück auf den deutschen Subshop ist er auch dort wieder sichtbar. Das war vorher noch nie der Fall. Jemand ähnliche Erfahrung??

ja, kann ich beim Conexco Responsive Template bestätigen. Ist seit dem letzten Update so. Viele Grüße Rainer

ok, “super”. dann weiß ich zumindest woran es liegt. Haben Sie Conexco schon diesbezüglich kontaktiert/informiert?

ok, “super”. dann weiß ich zumindest woran es liegt. Haben Sie Conexco schon diesbezüglich kontaktiert/informiert?

[quote]Haben Sie Conexco schon diesbezüglich kontaktiert/informiert?[/quote] ja

Antwort von Conexco: [quote]Hallo und guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Problem analysieren und mit der nächsten Version einen Fix hierfür bereit stellen. Ich gehe davon aus, dass die neue Version in ca. 1-2 Wochen erscheinen wird. [/quote] Gruß Rainer

1 „Gefällt mir“

Im Backend unter “Einstellungen > Responsive Template” auf Speichern klicken und anschließend den Cache leeren. Das sollte helfen, damit der Slider erneut angezeigt wird.