Balken mit Ausrufezeichen (von der Mwst) im Checkout entfernen

Hallo Zusammen

Kann mir jemand helfen, sagen wie man den Balken mit dem Ausrufezeichen beim Checkout entfernen kann? Komplett? die Schrift habe ich mal via Textbaustein entfernt.

Der Balkon kommt von der Mwst. her.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mittels Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge), oder per Quelltext die CSS-Klasse von dem Teil suchen und per CSS ausblenden - falls man ein eigenes Theme benutzt. Ansonsten eins erstellen bzw. im Backend anlegen. Wenn zu kompliziert dann jemanden beauftragen.

1 „Gefällt mir“

Das ist dort doch Standardmäßig gar nicht oder? Das ist doch eine individuelle Themeanpassung gewesen oder nicht? Wie lautete denn der namespace und name des geleerten Textbausteins?

@BestShopPossible schrieb:

Das ist dort doch Standardmäßig gar nicht oder? Das ist doch eine individuelle Themeanpassung gewesen oder nicht? Wie lautete denn der namespace und name des geleerten Textbausteins?

Danke für die Antwort/en.

Es ist kein individuelles Theme, auch keine selbstgemachten Anpassungen. Der Textbaustein war „Der Kunde schuldet die Mwst!“  

@R4M schrieb:

Mittels Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge), oder per Quelltext die CSS-Klasse von dem Teil suchen und per CSS ausblenden - falls man ein eigenes Theme benutzt. Ansonsten eins erstellen bzw. im Backend anlegen. Wenn zu kompliziert dann jemanden beauftragen.

Werde ich so machen, Danke