hast Du die Rücksicherung komplett vorgenommen, also Shopware Dateien und Datenbanken? Das wäre Voraussetzung, damit die Version konsistent ist und wieder aufgerufen werden kann.
Manchmal hilft es per FTP den Cache Ordner umzubennen. (var/cache/prod_XXX)
Falls Du Änderungen an der PHP Version vorgenommen, mach die wieder rückgängig.
Per FTP den Cach Ordner umzubenennen funktioniert leider nicht (var/cache/prod_XXX)
Ich lasse gerade die PHP Version nochmals prüfen und werde Sie wieder rückgängig machen.
wie ist das genau passiert ? Hast Du ein Update / Upgrade versucht ? Falls ja, beim Restore ggfs. sicherstellen, dass die vorhandene Datenbank vollständig gelöscht oder alle Tabellen geleert werden - ansonsten hast Du ggfs. einen Mix aus 2 verschiedenen Shopware Versionen. Und wie angemerkt, die PHP Version ggfs. zurückstellen auf die zuvor verwendete Version.
Ich hatte ein Update von Shopware versucht. Das Update hatte an sich funktioniert, aber die Seite ließ sich nicht mehr aufrufen. PHP Version haben wir auf umgestellt 7.2 und die MariaDB 10.4. Die Seite blieb noch immer „weiss“. Daher haben wir das Backup mit dem letzten Stand wieder aufgespielt und die Seite lässt sich noch immer nicht aufrufen.
je nachdem, welche Shopware Version Du vorher im Einsatz hattest, ist diese nicht mit MariaDB 10.4 kompatibel. Bei PHP ggfs. auf 7.0 zurückgehen, falls Du noch verschlüsselte Plugins aktiv hast.