Backendcrashes mit Fehlermeldungen

Hallo Leute, ich bekam heute vermehrt Backendcrash`s zu sehen, ich wurde rausgeschmissen als der Backendbereich für etwa eine halbe Stunde still stand (wenn ich mal nicht am pc bin), folgende Meldung (nicht mehr im Backenddesign/Desktopt, sondern einfach weiße Seite, schwarza auf weiß): Fatal error: Uncaught exception ‚Zend_Db_Adapter_Exception‘ with message ‚SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections‘ in /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php:101 Stack trace: #0 /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(316): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(263): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 /var/www/webXXXX/html/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php(45): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->exec(‚SET @@session.s…‘) #3 /var/www/webXXXX/html/cache/proxies/Shopware201407011222ProductionProjectContainer.php(144): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Db->factory(‚pdo_mysql‘, Array) #4 /var/www/webXXXX/html/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(312): Shopware201407011222ProductionProjectContainer->getDbService() #5 /var/www/webXXXX/html/engine/Shopware/Components/DependencyIn in /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 101 503 Service Unavailable Mein Kollege dagegen bekommt auf seinem PC folgendende Meldung angezeigt, immer noch im Backendbereich: Woher kommt denn sowas? Wie kann ich dies verhindern?

Eventuell hat dein Webhoster die Verbindungen zur MySQL etwas knapp gesetzt. https://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en … tions.html

Danke :slight_smile: Habe Support kontaktiert und angefragt ob die für mich die Limits anheben können oder ob ich das wo machen kann etc. Mal sehen ob das klappt und die Fehler verschwinden.