Hallo Leute, ich bekam heute vermehrt Backendcrash`s zu sehen, ich wurde rausgeschmissen als der Backendbereich für etwa eine halbe Stunde still stand (wenn ich mal nicht am pc bin), folgende Meldung (nicht mehr im Backenddesign/Desktopt, sondern einfach weiße Seite, schwarza auf weiß): Fatal error: Uncaught exception ‚Zend_Db_Adapter_Exception‘ with message ‚SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections‘ in /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php:101 Stack trace: #0 /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(316): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(263): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 /var/www/webXXXX/html/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php(45): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->exec(‚SET @@session.s…‘) #3 /var/www/webXXXX/html/cache/proxies/Shopware201407011222ProductionProjectContainer.php(144): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Db->factory(‚pdo_mysql‘, Array) #4 /var/www/webXXXX/html/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(312): Shopware201407011222ProductionProjectContainer->getDbService() #5 /var/www/webXXXX/html/engine/Shopware/Components/DependencyIn in /var/www/webXXXX/html/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 101 503 Service Unavailable Mein Kollege dagegen bekommt auf seinem PC folgendende Meldung angezeigt, immer noch im Backendbereich: Woher kommt denn sowas? Wie kann ich dies verhindern?
Eventuell hat dein Webhoster die Verbindungen zur MySQL etwas knapp gesetzt. https://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en … tions.html
Danke Habe Support kontaktiert und angefragt ob die für mich die Limits anheben können oder ob ich das wo machen kann etc. Mal sehen ob das klappt und die Fehler verschwinden.