Hallo, ich habe gerade Shopware frisch installiert, leider wird mir aber kein Backend-Login angezeigt. System: Debian 6 mit ISPconfig3 (Alles Grün im Install außer Ioncube) Vorgehensweise: - wget der zip’s im root - entpackt per “unzip” Befehl im root - verschoben ins www-verzeichnis - Dateibesitzer gegeben - /install aufgerufen - Dateirechte gegeben Frontend wird ohne Probleme angezeigt, nur das Backend-Login kommt nicht. Hier die Adresse zum Shop http://bit.ly/12GXnUn Bin für jeden Hinweis dankbar!
Also wenn ich mir mit Firebug das Backend anschaue, dann findet der Server einen Haufen Dateien nicht. Und die Pfade sind auch falsch. Hast du bei der Installation den richtigen Pfad angegeben? Musst du bei deinem Hoster eventuell Besonderheiten beim Modrewrite beachten? Da ja eh alles noch leer ist, hast du mal eine Neuinstallation versucht? Sorry, dass ich dir nicht so wirklich weiterhelfen kann. Das Problem war öfter im Forum zu lesen - aber ob die Ursachen dieselben waren, kann ich dir natürlich schlecht sagen.
1 Like
Problem gelöst. Hab erst auf Windows entpackt und dann binär hochgeladen über sftp. Jetzt wird das Backend angezeigt. Ob es nun am Binär-Modus lag weiß ich nicht genau, bin halt auf Nummer sicher gegangen.