Backend-Weiterleitung fehlerhaft

Hallo, zu Testzwecken habe ich eine Kopie eines Shops angelegt. Dazu habe ich die Dateien in einen anderen Ordner kopiert (der über eine separate Domain erreichbar ist) und ebenfalls eine Kopie der Datenbank angelegt. Anschließend habe ich die Cache-Verzeichnisse geleert. Das scheint an sich auch so weit zu funktionieren (die Shop-Kopie ist erreichbar und es wird die korrekte Datenbank verwendet), aber leider nicht für das Backend. Wenn ich das Backend der Shop-Kopie aufrufe, wird stets das Backend des Original-Shops angezeigt (allerdings unter der Domain der Kopie). Wenn ich das Verzeichnis des Original-Shops mal umbenenne, bekomme ich auch einen Fehler 404, allerdings tatsächlich nur im Backend, nicht im Frontend. Es wird also offensichtlich das korrekte Frontend geladen, aber das Backend wird intern immer noch auf den Originalshop umgeleitet (der dann natürlich auch die Original-Datenbank nutzt). In der .htaccess konnte ich allerdings keine entsprechenden Umleitungsregeln finden. Caches sind, wie gesagt, geleert (cache/ und staging/cache). An welchen Stellen müsste ich da noch schrauben, damit auch das korrekte Backend verwendet wird? Vielen Dank