Backend Plugin: Hintergrundfarben für Bestellstatus und Zahlungstatus

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein Plugin geschrieben, das im Backend in der Bestellungstabelle den Bestellstatus und Zahlungsstatus farbig hinterlegt,
so dass man auf den ersten Blick einen Überblick über den Status erhält.

Gerne würde ich das Plugin hier teilen, falls Interesse besteht. Ich weiss nur nicht, wo ich das Plugin hochladen soll. Im Forum kann ich keine Dateien 
anhängen und mit Github kenne ich micht nicht aus. Hat jemand Interesse? Wie kann ich das Plugin teilen?

Gruss,

Jens

@frimipiso schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein Plugin geschrieben, das im Backend in der Bestellungstabelle den Bestellstatus und Zahlungsstatus farbig hinterlegt,
so dass man auf den ersten Blick einen Überblick über den Status erhält.

Gerne würde ich das Plugin hier teilen, falls Interesse besteht. Ich weiss nur nicht, wo ich das Plugin hochladen soll. Im Forum kann ich keine Dateien 
anhängen und mit Github kenne ich micht nicht aus. Hat jemand Interesse? Wie kann ich das Plugin teilen?

Gruss,

Jens

Hallo,

Interesse besteht sicherlich bei vielen. Am einfachsten wäre es sicherlich über github, sowie es die meisten machen. Alternativ einfach einen Link zum eigenen Webspace veröffentlichen oder irgendwo anders, wo es dauerhaft liegen kann, hochladen.

Beste Grüße

Sebastian