backend Passwort vergessen

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem :wtf: Leider war ich längere Zeit krank und habe mein Passwort für den backend-Bereich vergessen. Bisher hatte ich alle Passwörter im Kopf, aber leider bedingt durch einen Schlaganfall ist mir einiges entfallen. Wie komme ich wieder in dem backend-Bereich? Und eine weitere Frage; ich möchte so gerne diesen Shop wieder weiter führen und füllen, muss aber ehrlich gestehen bräuchte etwas Hilfestellungen mit Rat und Tipps um wieder rein zu finden. Ist dies in diesem Forum möglich? Lg Uschi

[quote=„uschi007“]Wie komme ich wieder in dem backend-Bereich?[/quote] Siehe http://wiki.shopware.com/Backend-Passwo … _1235.html [quote=„uschi007“]Und eine weitere Frage; ich möchte so gerne diesen Shop wieder weiter führen und füllen, muss aber ehrlich gestehen bräuchte etwas Hilfestellungen mit Rat und Tipps um wieder rein zu finden. Ist dies in diesem Forum möglich?[/quote] Im wiki findest du jede Menge bebilderte Tutorials (teilweise mit Videos), die sämtliche Fragen deutlich besser / umfangreicher beantworten sollten, als hier im Forum. Du kannst natürlich jederzeit weitere Fragen stellen, die im wiki nicht / unverständlich beantwortet werden. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“