ich habe das Plugin xentral Business Booster installiert. Zuerst in einer Testumgebung und anschließend in der Liveumgebung. In der Testumgebung hat alles funktioniert. In der Liveumgebung lässt sich das Backend nun nicht mehr aufrufen. Die Fehlermeldung lautet ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.
Das Frontend kann ohne Probleme aufgerufen werden.
Hatte ein ähnliches Problem direkt nach Installation des letzten Updates vorm Wochenende.
Anfangs funktionierte das Backend noch aber das Frontend wurde nicht mehr angezeigt.
Beim nächsten versuch sich im Backend einzuwählen war auch das nicht mehr erreichbar und ich bekam den selben Fehler wie oben beschrieben.
Dachte auch, dass es eventuell an den PlugIns liegt, aber auch nach deaktivieren über die Datenbank hat sich leider nichts getan.
Hat noch jemand eine Idee wie ich wieder an mein Backend rankomme ?
Als kurzes Update:
Haben nun das neuste Update auch noch mit eingespielt und kommen nun (abermals nach Kämpfen mit Fehlermeldungen) wieder an das Backend und unser Frontend ist auch erreichbar. So weit so gut, allerdings haben wir jetzt das Problem, dass es uns bei dem Versuch unsere PlugIns wieder zu aktivieren immer wieder sagt dass die meisten nicht aktiviert werden können (‘unable to find theme …’). Abgesehen davon kommt direkt beim Öffnen der PlugIn Liste über die Einstellungen die Meldung ‘nicht autorisiert’.
So langsam hab ich das Gefühl irgendwas ist jetzt völlig im Eimer.
Noch irgendwer eine Idee wie ich am besten ansetze?