HILFE: nach Installation einer Erweiterung komme ich nicht mehr ins Backend

Hallo,
ich bräuchte nochmals eure Hilfe. Nachdem ich eine Erweiterung als dem Store heruntergeladen habe und installieren wollte, wurde ich plötzlich aus dem backend geschmissen. Wenn ich die Seite nun aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:

The server returned a „500 Internal Server Error“.

Jetzt komm ich gar nicht mehr ins backend rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ein bisschen verzweifelt …

Deaktiviere die Erweiterung am besten mal über die Datenbank.

Wie kann ich denn darauf zugreifen? Ins backend komm ich ja leider nicht mehr…

Du hast aber doch sicher Zugriff auf die Datenbank, z.B. mit phpMyAdmin? Dort die Tabelle plugin suchen und beim entsprechenden Plugin den Wert active auf 0 setzen.

Bislang habe ich tatsächlich alles über das backend gemacht. Das mit dem phpmyadmin scheint für mich ziemlich komplex. Könnte das auch ein Dritter, zum Beispiel der Support für mich machen?

Per SSH- bzw Datenbankzugriff ist das Deaktivieren des Plugins kein Problem, allerdings ist die Frage, ob sich der Support darum kümmert und wann. Ich kann dir das gerne auch Schritt für Schritt erklären, das ist wirklich keine große Sache. Wenn ich Zugriff hätte, würde ich das auch schnell machen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre natürlich genial und würde mich sehr sehr freuen, dann könnte ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen

Ich schreibe dir mal eine Nachricht.