Backend Fehler trotz erfolgreicher Installation.

Hallo ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Backend, trotz erfolgreicher Installation (Systemanforderungen alle im grünen Bereich) bekomme ich im backend immer einen 500 Internal Server Error. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen den Fehler zu finden und mir sagen wie ich diesen beheben kann. ich werde dazu ein Bild vom Backend hochladen. Vielen Dank im voraus

LG ivkoo

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=14e32e-1456490734.jpg

ich tippe mal auf einen billigen virtuellen Server eines großen Anbieters, den man am besten gar nicht mehr nennt;

Die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass der Server nicht richtig konfiguriert ist.

 

@kulli schrieb:

ich tippe mal auf einen billigen virtuellen Server eines großen Anbieters, den man am besten gar nicht mehr nennt;

Die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass der Server nicht richtig konfiguriert ist

Ja habe schon davon gehört das leute damit unzufrieden sind da hast du schon recht, Aber es wird doch eine möglichkeit geben das ich als admin den fehler behebe…keiner eine idee? 

dazu müsste man den Fehler erstmal lokalisieren.

1 „Gefällt mir“

@kulli schrieb:

dazu müsste man den Fehler erstmal lokalisieren.

Ok dann werde ich mal weitergoogeln und hoffen etwas zu finden bis jetzt hatte ich keinen erfolg, Wenn jemand eine schnelle lösung weiß nur her damit. Danke :) 

mal in den error-logs des Servers schauen

Hier einmal 2 Fehler aus der error_log

(104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server, referer: http://www.temiva.com/backend/

monName (CN) `Parallels Panel’ does NOT match server name!?

lg

so, jetzt must Du nur noch fleisig gockeln, vielleicht findest Du die passende Lösung für die ordentliche Einrichtung des Servers.

Ich habe da etwas gefunden obwohl ich mir nicht sicher war ob es wirklich mein Problem löst wollte ich es probieren, aber dich die Struktur war bei mir gar nicht so vorzufinden…naja

Cause

The issue is caused by incorrect configuration of APC cache module.

Resolution

Open /etc/php5/conf.d/apc.ini configuration file.

Try to reduce apc.shm_size parameter to 32Mb.

  1. If the issue still persists, disable the module completely by setting apc.enabled=0.

Ich vermute das der Vserver irgendwo zu wenig Leistung hat, oder ich etwas konfigurieren oder installieren muss was ihm noch fehlt keinen plan wo wie und was :((

@ivkoo schrieb:

Hier einmal 2 Fehler aus der error_log

(104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server, referer: http://www.temiva.com/backend/

 

So etwas liegt in der Regel an der  FastCGI-Konfiguration und meist folgt darauf etwas wie „Premature end of script…“ als Fehlermeldung. In der Konfigurationsdatei des Apache gibt es in der Regel einen Abschnitt für mod_fcgid und dort kann man einige Variablen setzen. Evtl. ist z. B. dieser Wert zu niedrig FcgidBusyTimeout . Mit den rudimentären Informationen zur Serverkonfiguration in der Frage ist das leider ein ziemliches Stochern im Nebel. 

Bei dem Kenntnisstand, der bei dieser Frage durchscheint, möchte ich dir eigentlich ein managed Angebot eines Hostinganbieters empfehlen. Es gibt auch managed root vServer bei denen man die Basiskonfiguration an seine Bedürfnisse anpassen kann, wenn man es denn möchte.