Backend Bestellungen Plugin korrekt erweitern

Hallo Zusammen, 

wir nutzen bei uns im Shop ziemlich stark das Backend-Bestellungs Plugin von Shopware.

Da es doch die ein oder andere Optimierungsmöglichkeit besitzt, habe ich dort einige Änderungen vorgenommen. Natürlich sind die aktuell nicht updatesicher. 

Hätte mir ggf. jemand ein Tipp, wie man meine Änderungen korrekt und updatesicher in einem eigenen Plugin bereitstellen könnte? Habe es ansatzweise schon einmal versucht in dem ich das Bestellgrid erweitert hatte. Dort ging es aber nur um die Erweiterung der Anzeige. Im Backendbestellungsplugin hatte ich doch ein paar Änderungen mehr vorgenommen. 

Falls jemand Lust und Zeit hat, dort einmal drüber zu schauen, würde ich mich sehr freuen. Mir würden hier ein paar Best Practices ausreichend sein. 

Vielen Dank euch vorab. 

Liebe Grüße

Kevin

Oder du stellst die verbesserungen shopware zur verfügung und die spielen es als update ein. Wink

Dann hat jeder was davon. Weil verbessern kann man es eindeutig.

 

Da gebe ich dir recht. Wollte ich auch mal machen. 

Hatte das testweise mal mit einem gemacht, der auch Händlerpreise bei der entsprechenden Kundengruppe berücksichtigt. 

Der liegt dort seit 7 Monaten und wurde bisher nur geplant aber nicht berücksichtigt… deswegen wollte ich erst einmal auf eigene Faust weitermachen :) 

liebe grüße

 Kevin

Habe 2 weitere Pull requests abgegeben und werde jetzt noch ne Rabattfunktion nachliefern…

hoffenrlich kommt dann bald ein neues Release :) 

Liebe Grüße

Kevin

1 „Gefällt mir“