hat das jemand von euch auch, das beim hinzufügen von neuen artikeln in die bestellung im backend die preise nicht übernommen werden?
der lagerstand funktioniert, die preise aber nicht, das ist aber eher fatal weil das ein k.o. kriterium für den shop an sich sein könnte!!!
lg andreas
Ich hab jetzt im Code gesehen das dort der Preis tatsächlich nicht zurückgegeben wird, jetzt meine Frage, ist das ein Bug oder beabsichtigt bzw. welchen Sinn hat es wenn man einen Artikel hinzufügen möchte und den Preis per default manuell eingeben muss? Ist das ein Feature oder ein Bug?
Für das Projekt jetzt ist das mehr als störend … weil da sehr viel im Backend eingegeben wird und wir das argumentieren müssen warum und wieso dieses Verhalten so ist wie es ist!
Hat das bis jetzt noch niemand benötigt das beim Hinzufügen von Artikeln im Backend der Preis automatisch eingetragen wird? So ein Spezialfall ist das jetzt nicht oder? Hab gesehen das beim „Backendorder“ Plugin das durchaus der Fall ist!
ich kenne das Problem. Es tritt aber nur sporadisch auf. Meist wenn man Artikel nachträglich hinzufügt. Ist meiner Meinung nach ein klarer Bug von Shopware bzg. dem Backend Bestellungen Plugin.
Genau stimmt ja. Wenn die Bestellung angelegt ist und man fügt später zur bestehenden Bestellung noch einen artikel hinzu wird ja kein Preis abgeholt. Das ist immer noch so. Leider.