Backend - Bestellübersicht - Paging inaktiv

Hallo ! Mittlerweile hat sich bei meinem Shop auch die 2te Seite der Bestellungen gefüllt… Links unten steht Seite 1 von 1 Rechts unten steht: Bestellungen 1-13 von 17 daher es ist schon etwas auf der 2ten Seite ! Ich kann weder mit Seite vor noch mit Veränderung der Anzahl Bestellungen (Auswahl 25,50,100, etc) woanders hin !! BUG ??? Oder Einstellungssache ? Schon mal bei Euch das angesehen / probiert ? lg klaus PS: Monitor 22 Zoll 1680 * 1050 Also auch wenn ich das Fenster größer ziehe, bleibt es bei angezeigten 13 Bestellungen obwohl Platz für mehr zeilen wäre…Browser: Safari, Firefox…beide gleich

Hey, also bei mir im FF 3.6 funktioniert es. Bei gleicher Auflösung wie du… Im Safari geht es bei mir auch.

Hast du mal einmal Firebug geöffnet und geprüft, ob da eine Fehlermeldung kommt? Du kannst mir sonst auch mal gerne per PN Link und Backendzugriff schicken. PS: Was passiert denn, wenn du links einmal die Filter benutzt. Dort mal mit den Tagen variieren und prüfen, ob dann alle Bestellungen angezeigt werden. Sonst vermute ich, dass dort ein fehlerhafter Eintrag o.ä. vorhanden ist.

Hi ! Eigenartig… Firebug bringt keine Auffälligkeiten… Habe im Backend wirklich nichts angepasst…alles original… Das Paging klappt nicht und auch nicht der Aufruf, wenn man die Anzahl der angezeigten Bestellungen verändert… lg klaus