Ich habe das Problem das ich relativ viele Produkte habe (Noch nicht alle in der Produktübersicht). Wie man bei dem Screenshot sieht sind es jetzt über 50 Seiten im Backend. Wenn ich jetzt z.B. auf Seite 10 will muss ich ab 3 jede Seite anklicken um auf Seite 10 zu kommen.
Habt ihr da ein Plugin oder so um das etwas leichter zu gestalten? Was auch sehr nützlich wäre, wäre wenn man im Produkt ist z.B. durch einen Pfeil links/rechts zum nächsten/vorherigen Produkt zu springen. Ist aber nur optional. Wichtig wäre die Seitennavigation.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine andere Möglichkeit woran ich grad nicht denke.
Das vermute ich auch. Daher ist es ja ein Witz (Preis, Funktion und das längst Shopware hier nicht reagiert hat und die Auswahl deutlich erweitert hat).
Daher bin ich (Zeit war knapp) mit Shopware auf dem SCD ins Gespräch gegangen und weise hier immer wieder auf feedback.shopware.com hin. Aber es passiert leider zu wenig die kleinen Helferlein (Feedback ab 10 Votes) einfach mal umzusetzen. Manche Funktionswünsche sind sicherlich für kompetente Entwicker in unter einem Tag umsetzbar. Ich verstehe die Prio bei Shopware, auch was die Roadmap angeht, nur bedingt.