Artikelanzahl pro Seite im BACKEND einstellen

Hallo,

wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge pro Seite im Backend (z.B. für Produkte) standardmäßig erhöhen?

Danke

Einstellungen → Produkte → Anzahl der Produkte pro Seite

Danke, aber ich habe nach der Anzeige im Backend gefragt und dies deshalb sowohl im Titel, als auch im Text besonders hervorgehoben.

Ah Sorry, hatte das so verstanden, dass du im Backend die Einstellung suchst :smiley:

Nun ja, ich such die Einstellung im Backend, aber für das Backend.

… oder eine andere Möglichkeit die Anzeige standardmäßig auf min. 100 einzustellen.

Ich habe mal auf feedback.shopware.com 3 Feedbacks aufgemacht: Erhöhen der Einträge pro Seite für Produkte, Bestellungen und Kunden.

Müssten morgen oder die nächsten Tage auf https://feedback.shopware.com/forums/942607-shopware-6-product-feedback-ideas/filters/new

erscheinen.

Dann dort bitte voten und kommentieren.

3x check!

Danke für die Vorschläge.

Und danke für den Link, denn die Seite für Verbesserungsvorschläge kannte ich noch nicht.

Hallo, hat sich hier irgendwas getan? Kann man mittlerweile im Backend die Anzahl höher setzen?

So schnell ist Shopware leider auch nicht. Shopwares Feedback Seite ist leider noch nicht so bekannt, stelle ich immer wieder fest. Umso weniger likes bei den Feedbacks umso weniger kann Shopware priorisieren was zuerst umgesetzt werden soll.

Hier nochmal meine eröffneten Feedbacks. Bitte voten und kommentieren:

Wenn ihr gerade auf der Feedback Seite seid, bitte auch noch hier voten. Nervt mich tierisch, sollte auch für die Artikelseite im Backend gelten: Order and customer overview: compact view – Have an idea? Share it!
Shopware 6 ist im Backend einfach viel zu verschwenderisch im Platz im Vergleich zu Shopware 5.

Gevotet und kommentiert. Danke.

Schade, dass diese Feedback Seite sehr viele eintragungen auf Englisch hat. Für „nicht-Entwickler“ manchmal schwierig was zu finden. Wäre schön, wenn ma hier die Sprache ein-/umstellen könnte.