Bestellungen Anzahl Backend ändern

Hi Leute,

ich möchte gerne als Standard hier nicht 20 Bestellungen angezeigt bekommen, sondern lieber 40-60:

Wie kann ich das umsetzen?

Danke euch :star_struck:

würde ich gerne nochmal anstoßen

Im Standard ist dieser Wert hardcoded (shopware/order.js at 3dda5b15c97184a38ceb1bfdf46a286fe1d0df44 · shopware/shopware · GitHub - Zeile 65, pageSize: 20,

Plugin fürs Backend bauen wäre der sauberste Weg, aber der Aufwand lohnt sich hier vermutlich nicht. Du könntest diesen Wert einfach „hacken“ und anstelle 20 auf einen der anderen möglichen Werte setzen, welche in shopware/list.js at 3dda5b15c97184a38ceb1bfdf46a286fe1d0df44 · shopware/shopware · GitHub in getPagingBar definiert sind. Hier siehst du auch, dass der Default-Wert vom Store gezogen wird (Zeile 241). Daher reicht es aus, die order.js oben anzupassen.

Bevor du aber mit solchen Hacks arbeitest, unbedingt vorher die Originaldatei sichern. Und vermutlich musst du diese Änderung nach Updates jeweils erneut vornehmen, sobald die Datei aktualisiert wurde.

LG Phil

2 „Gefällt mir“

Hallo,
also ich habe SW 5.7.7 und kann bei den Bestellungen unten rechts problemlos über ein Dropdwon die Anzahl der angezeigten Bestellungen ändern (in Schritten von 20 bis 250)
Grüße, Andreas

Das geht schon immer. Antonio wollte aber wissen, wie man den Default von 20 ändern kann, damit man das nicht jedesmal von Hand umstellen muss.

LG Phil

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :star_struck: :star_struck: :star_struck: