Hei, ich habe mir die RC 1 Version 5 soeben geladen und installiert. Ohne Probleme, gegenüber der letzten 4er Version, da kommt die Meldung: Fatal error: Class ‚Slim\Helper\Set‘ not found in /www/htdocs/k23t25w68/xy.de/shop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php on line 154 Mein eigentliches Anliegen ist aber wie verhindere ich das permanente Aufklappen der Dropdown-Menüs der Hauptnavigation, wenn ich mit der Maus drüber fahre? In der 4er Version gibt es den Ordner /templates/_default/backend/index/menu.tpl der editiert wird. Hier der Link zur Lösung Aber wo finde ich diesen Ordner oder die Datei in der neuen 5er Version? Wenn das jemand weiß bitte gleich die Lösung mit angeben. Bin Anfänger, smile Warum ist das standardmäßig so eingestellt? Es wäre zumindest einfacher wenn sich die Leiste innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde von alleine wieder schließen würde. Danke.
Die backend Templates findest du unter /themes/Backend/ExtJS Viele Grüße
Also das Thema ist gelöst, Danke Aber wie bekomme ich denn das mit dem Prefix „thema gelöst“ nun hin? Ich sehe nichts zum umschalten. Gab es nicht einmal mal ein Menü dazu zum aufklappen oder so? Ich finde nichts dazu wenn ich im „Bearbeitungs Modus“ bin.
Super, wenn Du nun noch beschreiben könntest, wie Du es gelöst hast, könnte das anderen auch helfen. Immerhin hast Du ja auch um Hilfe gebeten. Und übrigens, das Thema als gelöst markieren kannst Du in deinem 1. Beitrag als Themenstarter, diesen noch mal zum Bearbeiten öffnen, dann kannst Du das Thema als gelöst markieren. Gruß