ich benutze seit neustem Shopware und kenne mich daher noch kaum mit der Software aus. Allerdings habe ich gehört, dass es mithilfe von Shopware möglich sein soll, automatisiert Rechnungen an Kunden zu schreiben und an sie zu schicken. Wie genau funktioniert das? Kennt ihr vielleicht weitere Tipps (z.B. Videokurse, etc.), die mir helfen, mich in Shopware einzuarbeiten? Wie habt ihr das am Anfang gemacht?
Shopware selbst sendet keine Rechnung an den Kunden, aber ich glaube es gibt dafür ein Plugin im Store.
Zur Einarbeitung habe ich damals die Dokumentation von Shopware durchgearbeitet, da steht schon vieles drin was man wissen sollte um nicht bei jeder Kleinigkeit das Forum zu fragen, sowas nervt ja gewaltig, wenn man den “Neuen” immer wieder Links zur Doku posten muss.
ich benutze seit neustem Shopware und kenne mich daher noch kaum mit der Software aus. Allerdings habe ich gehört, dass es mithilfe von Shopware möglich sein soll, automatisiert Rechnungen an Kunden zu schreiben und an sie zu schicken. Wie genau funktioniert das? Kennt ihr vielleicht weitere Tipps (z.B. Videokurse, etc.), die mir helfen, mich in Shopware einzuarbeiten? Wie habt ihr das am Anfang gemacht?