Auswertung rote Pfeile

In Marketing > Auswertungen > Übersicht stehen grüne und rote Pfeile oder „nichts“ neben den Zahlen.
Was bedeuten dieses Symbole?
Ich kann da keine Zusammenhang mit dem Tag davor oder danach erkennen.

Danke und Gruss.

Also so ganz hat sich mir der Sinn dieser Pfeile auch noch nicht erschlossen, aber anscheinend beziehen sich diese immer auf den jeweiligen Spaltenwert der direkt darüberstehenden Zeile (weswegen die erste Zeile nie Pfeile hat). Ist der aktuelle Wert größer als der darüberstehende, grüner Pfeil nach oben. Ist der Wert kleiner, roter Pfeil nach unten. Gleichstand => kein Pfeil.

Da die Anzeige jedoch immer nach Datum absteigend ist, macht das so wenig Sinn, denn „rot“ ist eigentlich gut (weil neuerer Wert besser als der ältere) und „grün“ ist eine Verschlechterung. Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat - vielleicht ist das auch schlicht ein Bug der noch nie bemängelt wurde :wink: Ich vermute dass die Sortierung mal umgedreht wurde, aber dabei nicht an diese Pfeile gedacht wurde.

Richtig wäre eigentlich, dass bei der aktuellen Sortierung von neu zu alt die erste Zeile schon Pfeile hat (und die letzte nicht mehr) und sich diese jeweils auf die Zeile darunter beziehen.

Kannst ja mal einen Bug im Issue Tracker einstellen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass sowas noch gefixt wird…

LG Phil