Auswertung Schnell-Übersicht - Alle Wert 0???

Hallo liebes Forum, leider sind all meine Auswertungsdaten auf Null. Das ist bereits seid 3 Tagen so. In allen anderen übersichten werden Werte angezeigt. Kann man jemand überprüfen ob das bei ihm auch so ist bzw. weiß jemand woran das liegt, habe ich vermutlich versehentlich irgendwas verstellt ohne es zu wissen? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

[quote=„Matti82“]Hallo liebes Forum, leider sind all meine Auswertungsdaten auf Null. Das ist bereits seid 3 Tagen so. In allen anderen übersichten werden Werte angezeigt. Kann man jemand überprüfen ob das bei ihm auch so ist bzw. weiß jemand woran das liegt, habe ich vermutlich versehentlich irgendwas verstellt ohne es zu wissen? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.[/quote] Moin, sollte am Jahreswechsel liegen, da wird das zurückgesetzt. LG Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Danke für die Antwort aber leider scheint das nicht zu stimmen. Habe nun extra ein paar Tage abgewartet. Die Schnell Übersicht der Auswertung zeigt z.B. zur Daten an sobald ein Kunde was im Shop gekauft hat. Und die Auswertung Übersicht zeigt mir auch immer dreimal soviele Neukunden an wie tatsächlich registriert sind. Habe davon hier schon mal etwas in die Richtung gelesen dachte jedoch das Problem hätte sich erledigt. Noch jemand eine Idee?

Hallo Matti, hast Du eventuell die shopwareeigenen Statistiken deaktiviert? VG, René. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wo finde ich denn den Einstellungspunkt dafür? Eigentlich würd ich nein sagen aber manchmal geschehen ja Dinge in der Hektik des Alltags an die man garnicht denkt :wink:

Die Konfiguration hierfür findest Du im Menü unter „Einstellungen“ -> „Caches/Performance“ im Reiter „Einstellungen“ unter „Allgemein“ -> „Verschiedenes“.

Da muss der Haken bei „Deaktiviert die Shopware eigenen Statistiken“ raus sein.

Es gab da auch mal ein Ticket zu. https://issues.shopware.com/#/issues/SW-12088

Wurde aber geschlossen wegen mangelnden Interesses…

Viele Grüße

Klabustel