Austausch Administration mehrsprachiger internationaler Shop

Hallo zusammen

Wir testen gerade Shopware als Nachfolger unserer bestehenden internationalen und mehrsprachigen Shop-Lösung.

Aktuell arbeiten wir an einem Piloten um die Grundlagen des Systems kennen zu lernen.

Was uns im Moment noch fehlt, ist der Austausch mit einem Shop-Manager oder einem Team welches täglich mit einem internationalen mehrsprachigen Shop arbeitet.

Wir würden sehr gerne erfahren, auf was geachtet werden sollte, wenn man mit grossen Mengen an Inhalten und Produkte erbeitet, welche Probleme auftreten und evtl. auch welche Plugins benötigt werden um Ordnung zu halten und die Administration vereinfachen.

Gibt es hier im Forum Mitglieder die für einen Asutausch bereit wären und uns ein paar Fragen beantworten können und wollen?

Für Austausch ist doch ein Forum da?

Grosse Menge an Artikeln ist erst mal relativ. Andere wichtige Faktoren, vor allem wenn es um Hosting geht, sind Traffic, Trafficspitzen, Bilddaten.

Ich schmeisse dann noch PIM oder Wawi in den Raum, wenn ich lese:

Meine Frage: Was verkauft ihr denn?

Grüsse aus der Schweiz

Hi

Wir verkaufen eine grössere Auswahl an personalisierten Fotogeschenken. (ifolor.ch). Unsere jetzige Website umfasst ca. 40’000 Seiten in 11 sprachen sowie eine grössere Anzahl von Landingpages.

LG

Sehr spannend.

Für einen Austausch online könntet Ihr hier einen Termin buchen:

DigitalCommerce - Impulsberatung kostenlos (noserdigital.ch)