Hallo Shopware Community!
Ich arbeite aktuell an einem Shop der International genutzt werden soll. Alles passiert aus Deutschland raus. Die meisten Kunden werden aus den USA kommen, da hier der größte Vertrieb getätigt wird. Unser Deutscher ShirtTube Store soll nach Fertigstellung des Internationalen nach und nach umgelagert werden. Hier darf der betrieb daher nicht ins stocken geraten. Speziell hier bin ich auf der suche nach einer netten Person die Hintergrund wissen hat und mir bei meinem Shop unter die Arme greift. Ich sitze zur Zeit in Los Angeles und arbeite alleine an der Erstellung des Shops. Wie die Vergütung läuft und wie hoch diese ist kann man gerne privat besprechen.
Kurze Info über mein Business. Wir erstellen und vertreiben Merchandise für Youtuber oder Instagram Persönlichkeiten. Dies war aktuell nur in Deutschland der Fall, jedoch bald auch Weltweit. Ich habe jetzt einige Fragen die die Person die mir helfen möchte wissen sollte bzw. weiß welche Lösungen es gibt.
- Erfassen der IP um die Sprache automatisch anzupassen.
- Integrieren von internationalen Zahlungsmethoden.
- Sollte gut Englisch sprechen sowie schreiben
- Gute Shopware kentnisse.
Leider bin ich Terminlich schon soweit im verzug, sodass ich gerne auch schnell starten würde. Ich hatte mir ausgerechnet, das man mit zwei Personen innerhalb einer Woche alles am stehen haben kann. Erfordert dann sicherlich das man jeden Tag ein paar Stunden investiert. Artikel sind vorbereitet und können per Import eingefügt werden. In erster Linie geht es um das Frontend und deren Plugins.
Ich würde es bevorzugen, wenn sich eine Privatperson melden würde. Agenturen dauern meiner Meinung nach zulange, bis der Startschuss erfolgt. ( Trotzdem gerne melden )
Ich freue mich über jeden Kommentar und / oder Nachricht
Mit freundlichen grüßen ,