Auf Startseite Rahmen um Formular

Hallo, ich habe gerade einen Newsletter Service auf meiner Startseite eingebunden. Leider wird dort ein Rahmen angezeigt, wie ihr euch selbst ansehen könnt www.k1-stamps.com Im WYSIWYG Editor seh ich diesen Rahmen allerdings nicht. Kopiere ich den Quellcode einfach ins File für die Startseite, so wird dort der Rahmen angezeigt. Jemand ne Idee, wie man ihn weg bekommt?

Hallo, schau mal in der original styles.css in Zeile 1409 table { display: block; border: 1px solid #C7C7C7; width: auto !important; border-image: initial; } Kopiere mal diesen Absatz in Deine css-Datei und ändere das wie folgt ab: table { display: block; border: 0px; width: auto !important; border-image: initial; } Dann ist der Grundrahmen weg. Jetzt sieht man nur noch einen gestrichelten Rahmen. Hier ist folgender Eintrag in der original styles.css Z1418 verantwortlich. table tbody tr td, table tbody tr th { border-top: 1px dashed #DFDFDF; } In Deine css-Datei kopieren und ändern in table tbody tr td, table tbody tr th { border-top: 0px ; } Dann sollte alles ohne Rahmen angezeigt werden.

1 Like

Das hat geklappt. Vielen Dank!!!