Rahmen ausblenden, wie?

Hallo, ich habe im Footer_menü im Bereich „meine leere Footerbox“ zwei Seals in einer Tabelle eingebaut, doch leider trotz border=0 wird der Rahmen der Tabelle angezeigt. (Siehe Bild) Wie kann ich den Rahmen ausblenden lassen? Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich im Voraus. Viele Grüße

Hallo, der Rahmen, der um den kompletten Footer geht, ist ein Bild und ist in der emotion.css festgelegt. #footer\_wrapper .footer\_inner #footer { background: url(../images/backgrounds/bg\_footer.png) no-repeat center bottom; width: 100%; margin: 40px auto 0; } Viele solcher einfachen Fragen könntet ihr euch selbst beantworten wenn ihr dieses Tool für Chrome oder Firefox verwenden würdet. http://wiki.shopware.com/Schnelleinstie … bug-Addons

Hallo, Es geht aber nicht um den Rahmen, der um den kompletten Footer geht, sondern um den Rahmen um die zwei Seals rechts im Bild. Hat jemand noch eine Idee?

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:sunglasses: Sende mir mal per PN den Link da schau ich mal, oder alternativ den Code wie du es eingebaut hast, aber besser ist natürlich wenn man sich die Sache selbst auf der Seite ansehen kann um dir schnell zu helfen.

Versuche es mal hiermit: #footer .footer_menu .footer_column {border-right: 0px;} Christian

Hallo, habe das Problem gelöst, in dem ich eine eigene .css erstellt habe. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Super! Vielen Dank, es hat geklappt.:thumbup: Viele Grüße :slight_smile: