Auf Produktseite Verlinkung von *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten"

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Verlinkung von einem Text auf der Produktseite anpasse?
Dieser Text erscheint unter dem Preis und wenn da drauf geklickt wird, öffnet sich ein kleines Pop-Up Fenster mit der Versandseite in Kleinformat. Besteht hier die Möglichkeit, dass man direkt auf die Versandseite geleitet wird?
Danke
M.Ebert

Im Theme wird im Standard die Erlebniswelt „Versand und Zahlung“ geladen/angezeigt/eingebunden. Betrifft dann z.B. auch die Verlinkung im Checkout im Footer.

Diese Erlebniswelt bindest du dann als Layout zu einer Kategorie, um diese z.B. in der Footer-Navigation anzuzeigen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Direkt in deinem Theme den entsprechenden Block (oder die Blöcke => Footer Checkout) anpassen und auf die passende Kategorie verlinken
  2. Ein Plugin schreiben, in dem die Kategorie in der Konfiguration ausgewählt werden kann (dann bist du flexibel, wenn sich mal was ändert) und diese Kategorie dann wiederum wie in 1) verlinkt wird.

Danke für die Rückmeldung, allerdings geht es hier um den oberen Teil auf der Produktseite, diesen kann ich doch nicht in den Erlebniswelten ändern, oder?

Nein, aber bei einem Klick wird die Erlebniswelt „Versand und Zahlung“ geladen.

Das musst du im Template umprogrammieren, dass anstatt die Erlebniswelt in einem modalen Fenster die gewünschte Kategorie (in der die Erlebniswelt/Layout „Versand und Zahlung“ eingebunden ist) normal verlinkt wird.

Alle klar, vielen Dank