Versandkosten werden nur im Modal-Fenster angezeigt, aber nicht über den Link im Footer

Hallo,

die Versandkostenübersicht habe ich in den Erlebniswelten als Shopseite angelegt und dort auch den HTML-Content eingefügt.

Wenn man nun im Warenkorb,oder auf den Produktseiten auf „Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten“ klickt, öffnet sich auch die Modal-Box und zeigt den Inhalt an.

Als Kategorie habe ich für den Shop-Footer die Kategorie „Versandkosten“ angelegt und und das Layout aus der Erlebniswelt zugewiesen. Leider wird beim Klick auf den Link im Footer der Content dennoch nicht angezeigt.

Muss man den Content tatsächlich in der Kategorie unter „Layout-Sektion - Standard“ erneut eingeben und dann doppelt pflegen oder kann man den Content aus der Erlebniswelt noch irgendwie zuweisen?

Die Datenzuordnung „category.description“ zeigt den Inhalt leider nicht an, vermutlich, weil es sich nicht um eine Kategorie, sondern um eine Shopseite handelt, aber eine Variable wie „shopseite.description“ o.ä. steht leider nicht zur Auswahl.

Danke

Als Kategorie habe ich für den Shop-Footer die Kategorie „Versandkosten“ angelegt und und das Layout aus der Erlebniswelt zugewiesen.

Es sollte als Shopseite und nicht als Kategorieseite angelegt werden. Aber ob das Dein Problem behebt weiß ich nicht.

Das ich eine Shopseite eingerichtet habe, hatte ich im Eingangsbeitrag bereits erwäht.
Also nein, das löst mein Problem leider nicht.

Trotzdem danke.

Es benötigt vermutlich eine neue Variable, wenn es keine andere Lösung gibt.

Ok, offenichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

In der Erlebniswelt habe ich eine Shopseite für die Versandkostenübersicht angelegt, damit die Daten im Modal-Fenster angezeigt werden.

Um die Seite aber nicht nur über das Modal-Fenster erreichbar zu machen, sondern auch über einen entsprechenden Link im Footer, habe ich zusätzlich über „Kataloge>Kategorien“ eine Kategorie angelegt, in der ich dann die Shopseite aus der Erlebniswelt zugewiesen habe.

Leider gibt es an der Stelle jedoch dann keine Möglichkeit für die Kategorie über das Standard Layout auf die in der Shopseite hinterlegten Daten zuzugreifen, bzw. die Daten zu mappen.

Ich habe dafür jetzt einen Verbesserungsvorschlag erstellt: Provide a new variable „shopping.description“ for the layout section.