Artikelseite extrem langsam, HTTP-Cache bringt Fehlermeldung

Hallo

Wir haben an unserem Shop zuletzt viele Artikel und Varianten aktualisert.
Danach waren die Seitenzugriffe auf die Artikelseiten extrem langsam (6-10 Sek).
Der Cache-Wamer bricht seither mit folgender Fehlermeldung ab, wenn er zu den Artikel SEO-URLs kommt:

Beim aufwärmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.

Der Systemlog zeigt nichts. In sonstigen Logs findet man auch nicht.

Mit einem zurückgespielten Mysql-Backup vom Vortag funktioniert alles wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu reparieren? den fehlerhaften Artikel (?) zu finden?

Vielen Dank.

ich habe nun hier https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/sql-tipps-tricks unter  Defekte Artikel ohne Eintrag in der s_article_details ausgeben lassen
2 Fehler gefunden.

Diese Artikel existieren im Backend nicht um sie zu löschen.

Wenn ich die Zeilen direkt in s_articles  lösche, funktioniert die Seite wieder gut.

Wie lösche ich allerdings einen Artikel direkt, der in  s_arcticles  vorhanden ist, aber im Backend nicht?

Danke.

Ok. Die Lösung war so simpel und doch so verborgen.

Wir hatten die möglichen Bestellmengen im Zuge unserer Artikelupdates sehr hoch gesetzt. Das hat sehr grosse Select-Option-Listen generiert, die den Broswser sehr lange rendern liessen. Ich hatte es fälschlicher Weise als sehr langen Request interpretiert und das tauchte natürlich auch in keinem Logfile auf.