Artikelnummer der Versandkosten

Hallo zusammen, ich arbeite gerade daran Shopware an Actindo ERP anzubinden. Jetzt ist mir folgendes Aufgefallen. Wir bieten nur eine Versandoption an Versand per DHL. Dieser Versand ist ab einem Warenwert von 50€ versandkostenfrei. Ich habe eine Standart Versandkostenart erstellt und diese mit “Versandkostenfrei ab: 50” eingerichtet. Wenn ich nun die Bestellung in Actindo importiere sehe ich den Posten SHIPPING9 sowohl für den kostenfreien als auch den kostenpflichtigen Versand auf dem Beleg. Actindo bietet mir die Möglichkeit einen Shopware-Artikel anhand der Artikelnummer durch einen Actindo-Artikel zu erstetzen. Das ist notwendig, damit Actindo weiß, dass es sich um die Versandkosten handelt und automatisiert der richtige Versanddienstleister exportiert wird. Allerdings kann ich in Actindo nur 2 getrennte Versandkosten anlegen “Normal” und “Versandkostenfrei”. Kann mir jemand von eich sagen, wie ich Shopware überreden kann mir 2 Artikelnummern auszugeben? Danke und viele Grüße Florian