Artikeleigenschaften (sProperties) im Product-Stream anzeigen

Hi Leute

Ich möchte gerne die Artikeleigenschaften (sProperties) beim Product-Stream anzeigen lassen.

Mein Product-Stream wird in der Detailseite unterhalb des Produktes als Tab – was ja Standard ist – angezeigt. Nun habe ich herausgefunden, dass die Artikel im Product-Stream über box-basic.tpl, so wie es auch beim Listing gemacht wird, angezeigt werden. Da ich die Artikeleigenschaften (sProperties) auch im Listing angezeigt haben möchte, habe ich es da mit einem Plugin (siehe unten) erfolgreich umgesetzt. Im Listing klappt es, im Product-Stream nicht.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte? Was muss ich ändern, damit ich die Artikeleigenschaften auch im Product-Stream angezeigt bekomme?

 

Plugin:

 $this->getVersion(),
            'label' => $this->getLabel(),
            'link' => 'http://forum.shopware.com/topic11080.html'
        );
    }

   public function install()
   {
      $this->subscribeEvent(
         'Shopware_Modules_Articles_sGetArticlesByCategory_FilterLoopEnd',
         'onPostDispatchListing'
      );

      return true;
   }

   public function onPostDispatchListing(Enlight_Event_EventArgs $args)
   {
      $sArticles = $args->getSubject();
      $article = $args->getReturn();

      $filtergroupid = Shopware()->Db()->fetchOne("SELECT a.filtergroupID FROM s_articles a WHERE a.id = ?",array($article['articleID']));
      if (!empty($filtergroupid)) $article['sProperties'] = $sArticles->sGetArticleProperties($article['articleID'], $filtergroupid);

      return $article;

   }
}

 

Anzeige in box-basic.tpl:

{if $sArticle.sProperties}
       {foreach $sArticle.sProperties as $sProperty}
             {$sProperty.name|escape}: {$sProperty.value|escape}
       {/foreach}
{/if}

 

Hi,

ich hatte mich hier letztens mal an meinem ersten Plugin für 5.2 versucht und auch die Properties im Listing bereitgestellt. Bin noch neu in Shopware.

Aber vielleicht hilft die das Beispiel Plugin

https://forum.shopware.com/discussion/37027/option-einer-eigenschaft-bei-einem-artikel-im-kategorie-listing#latest

Zur Info: Das Plugin erweitert den List Product Service von Shopware. Daher sollten die Properties überall im Listing zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Kevin

Hey Kevin

Sorry für die späte Antwort. Bevor wir dein Plugin testen konnten, mussten wir Shopware zuerst noch auf 5.2 updaten. Dabei gab es noch einen kleinen Zwischenfall, haben es nun aber hingekriegt.

Vielen, vielen Dank für dein Plugin. Es funktioniert alles wie gewollt.

Hey Du,

kein Problem, sehr gerne. 

Solange es funktioniert, können wir ja beruhigt sein :) 

Liebe Grüße

Kevin