Artikeldetailseite einige änderungen

Hallo. Wie auf dem Bild zu sehen ist werden Freitextfelder angezeigt obwohl diese sinnlos gefüllt sind. Zudem wird das Plugin für Facebook doppelt angezeigt und so wie ich es gerne hätte der Hersteller nicht. Weiß Jemand rat wie ich das beheben kann??? Bild

Also irgendwie muss ich sagen bin ich etwas enttäsucht vom Forum. Leider ist es nicht jedem möglich sich in jegliche Shopsprachen reinzuarbeiten und viele inkl mir wären Dankbar über jede noch so kleine Hilfe. Wenn mir jemand schon sagen könnte welche Datei es ist das würde mir schon helfen. Wir haben das Design dabei bereits kopiert so das wir bei Updates nicht alles zerschiessen. Vielen Dank

Hallo, Im Backend: „TEXTBAUSTEINE“ Facebook, vielleicht hier: /themes/Frontend/Bare/frontend/detail/index.tpl oder anstatt „Bare“ euer Theme… Wo genau da,… kein plan… Grüße

Hallo, erstmal danke das hier jemand antwortet. Aber wenn ich mich recht entsinne sind beim Responsive Design doch keine tpl datein mehr zuständig oder???

hm. ich meine schon. das Responsive zieht sich alles von “Bare” , wenn keine eigenen tpl hinterlegt sind. Du meinst sicher CSS Dateien. Hier wird nun .less genutzt. Also wenn du tpl änderst. Ändert sich auch die entsprechende Seite. Habe mir selber hier das Gewicht auf der Artikelseite eingefügt: http://forum.shopware.com/themes-und-design-f101/gewicht-und-masze-im-frontend-anzeigen-lassen-t28088.html Ansonsten habe ich auch keine Anhnung, ich probiere nur aus.

Mhh ich weiß es nicht. Vom Entwickler des Tools bin ich auch total enttäuscht. Dort bekomme ich nur eine Mail : wir haben schon Ihr Problem uns etwas genauer angeschaut und untersucht. Der doppelte Button geht nicht auf unser Plugin zurück, sondern auf Doppel-Blöcke. Es handelt sich dabei um einen internen von uns unabhängigen Fehler,der im Code ersichtlich ist (siehe Anhang). Hierzu können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen… Wenden Sie sich bitte daher an Ihren Webmaster (am besten an den, wer das programmiert hat) und er sollte das Problem lösen können. Ich habe keinen Plan was das zu sagen hat… Weiß es evtl jemand??? Dazu muss ich sagen unser Core ist unverbastelt…

welches Plugin ist es?

[quote=“Hohenbostler”]Hallo. Wie auf dem Bild zu sehen ist werden Freitextfelder angezeigt obwohl diese sinnlos gefüllt sind. Zudem wird das Plugin für Facebook doppelt angezeigt und so wie ich es gerne hätte der Hersteller nicht. Weiß Jemand rat wie ich das beheben kann??? Bild[/quote] Freitextfelder 1 und 2 werden immer angezeigt wenn diese befüllt sind, lass sie leer dann sind die Freitextfelder auch nicht zu sehen. So wie ich auf dem Bild sehe ist einmal Gutschein für Facebook-Like und einmal der normale Like-Button zu sehen also eigentlich nicht doppelt. Also müsstest du doch auch zwei Plugins haben, wovon du das eine deinstallieren könntest.

[quote=“useg”]Freitextfelder 1 und 2 werden immer angezeigt wenn diese befüllt sind, lass sie leer dann sind die Freitextfelder auch nicht zu sehen.[/quote] Hallo Danke für die Hilfe. Aber ich habe schon in der sql datenbank geschaut dort sind alle Felder geleert und trotzdem steht der Text bei einigen wenigen Artikeln. [quote=“useg”]So wie ich auf dem Bild sehe ist einmal Gutschein für Facebook-Like und einmal der normale Like-Button zu sehen also eigentlich nicht doppelt. Also müsstest du doch auch zwei Plugins haben, wovon du das eine deinstallieren könntest.[/quote] Nein das ist dasselbe Plugin. Der Button ist komplett identisch. Habe es jetzt entfernt und wieder das ursprüngliche Facebook plugin direkt von Shopware genommen. Das funktioniert einwandfrei.